Shooting & Styling

MY WORK

Produkte richtig in Szene zu setzen, ist meine grosse Leidenschaft. Durch meinen Beruf als Einkäufer und Blogger biete ich ein breites Know-how für Produktinszenierungen und dem passenden Styling an. Meine Marketingausbildung bietet mir hierbei die Grundlage, um dein Bedürfnis zu erfassen und es visuell umzusetzen.
 
Je nach Kundenbedürfnis und Wunsch arbeite ich die Looks in Form von Moodboards aus. Die visualisierten Ideen werden der Location angepasst und gemeinsam besprochen. Mit viel Fingerspitzengefühl beschaffe ich nach Wunsch die passenden Accessoires und Zubehör für ein bestmögliches Ergebnis.
 
Zudem verfüge ich über ein Netzwerk an professionellen Fotographen für die Durchführung eines Produktshootings.

Portfolio

MY WORK

Plant Shooting “garden party” für säntispracht 2020

Plant Shooting “urban gardening” für säntispracht 2020

Gartenmöbel Shooting für galaxus saison 2020

Produkt Shooting für Cassare

Gartenmöbel Shooting für Galaxus Saison 2019

Shooting Titelseite Galaxus Magazin 2017

Shooting Galaxus Magazin Beleuchtung 2015