Services & Arbeit

MY WORK 

Bist du auf der Suche nach Unterstützung für dein Projekt? Dann bist du bei mir genau richtig. Ob du nun Hilfe beim Einrichten deiner Räume oder kreativen Input für die Inszenierung eines Shootings benötigst, hierbei kann ich dich unterstützen.

Shooting & Styling

Produkte richtig in Szene zu setzen, ist meine grosse Leidenschaft. Durch meinen Beruf als Einkäufer biete ich ein breites Know-how für Produktinszenierungen an. Vom Styling mit Pflanzen über Möbel bis hin zur Auswahl der richtigen Location stehe ich dir zu Seite.

Wohnberatung & Interior Design

Benötigst du kreative Unter-stützung für dein Zuhause? Von Farbberatung über Stilfindung, bis zur Suche nach den passenden Einzelstücken stehe ich dir zur Seite. Gerne berate ich dich persönlich und wir finden gemeinsam den richtigen Weg und Stil für dein ganz eigenes Wohnglück.

Kooperation & Content Creation

Das Erzählen einer Geschichte und das Kreieren von passenden visuellen Inhalten für dein Produkt, deiner Webseite oder Magazin gehört zu meinen täglichen Kernaufgaben. Ich freue mich über neue spannende Anfragen für Kooperationen mit spannenden Marken und Unternehmen.

Anfragen

DEIN PROJEKT